Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WURST-BASAR HANNOVER KARMARSCHSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 11 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wurst-Basar Hannover Karmarschstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jan 2023 um 17:48 Riesencurry mit Pommes bestellt. Mayo war extra, dafür Sternchen. Ansonsten war die Portionsgröße kleiner als im letzten Jahr, vor allem die geschnittene Currywurst im Karton mit den Pommes und der Soße war insgesamt kleiner als sonst üblich.
16 Nov 2022 um 16:31 Riesencurrywurst mit Pommes und Mayo bestellt. War lecker und super, dass Maxi und die Currysauce getrennt genüge wurden! Endlich mal keine durchweichten Pommes!
19 Okt 2022 um 20:22 Leider wurde dem Wunsch nach mitgeliefertem Besteck nicht entsprochen!
14 Sep 2022 um 19:50 Das Schnitzel war viel zu klein.